Unsere Marken und Leistungen

 

              

 

 

 

 

Autohaus Welz GmbH - Kulmstr. 30 - 07318 Saalfeld


 

Das Ziel dieser Förderung ist die Errichtung einer Standortwaschanlage nach heutigem technischen Maßstab. Hier fiel unsere Wahl auf eine Portalwaschanlage Christ Genius. Im Dezember 2015 erfolgte die Inbetriebnahme. Dieses Vorhaben konnte durch die finanzielle Unterstützung des EFRE - Europäischen Fond für Regionale Entwicklung realisiert werden.

Standortwaschanlage CHRIST GENIUS Autohaus Welz GmbH:


 

Autohaus an der Bahnbrücke GmbH - Kulmstr. 30a - 07318 Saalfeld


Neues Erscheinungsbild und neues Innenraumkonzept,
Erhöhung der Servicequalität

Die Erfüllung der neuesten Standards der Hersteller Skoda Auto Deutschland und der Volkswagen AG sowie die Verbesserung unseres Kundenservices erforderten einen Umbau unseres Autohauses. Das werbewirksame neue Erscheinungsbild und die Umsetzung des modernen Innenraumkonzepts verlangten große bauliche Veränderungen. Neues Mobiliar sowie Werbeanlagen im Innen- und Außenbereich wurden geschaffen. Auch die IT-Struktur musste den neuen Standards angepasst werden, in neueste Servertechnologie  zur Datenübermittlung und -bereitstellung der neuen Anwendungen wurde investiert. Zur weiteren erfolgreichen Fortführung der Serviceverträge erfolgten zusätzlich die Anschaffungen einer speziellen Hebebühne für Nutzfahrzeuge der neuesten Generation und von weiteren Spezialwerkzeugen. Modernste Vermessungssysteme für Fahrassistenzsysteme stehen nun für einen umfassenden Service an den Fahrzeugen unserer Kunden zur Verfügung.

Dieses Vorhaben konnte durch die finanzielle Unterstützung des EFRE - Europäischen Fond für Regionale Entwicklung realisiert werden.