Unsere Marken und Leistungen

 

              

 

 

 

 

DER NEUE SKODA KODIAQ

Mit einer Länge von 4,70 m, bis zu sieben Sitzen und dem größten Kofferraum seiner Klasse ist der ŠKODA KODIAQ das erste große SUV des tschechischen Automobilherstellers.

Das neueste ŠKODA Modell fährt ab Anfang 2017 mit allen Stärken der Marke vor: mit einem charaktervollen Design und einem außergewöhnlichen Raumangebot, mit praktischer Intelligenz und mit innovativen Technologien, die sonst nur in höheren Fahrzeugklassen zu finden sind. Der ŠKODA KODIAQ markiert den Beginn der breit angelegten SUV-Offensive von ŠKODA.

 

 

 

Charakteristisches Design

In diesen Detailaufnahmen erkennt man den kompromisslos hohen Anspruch der Marke an Design und Handwerkskunst.

 

 

Kraftvoller und dynamischer Innenraum

Die Bilder zeigen deutlich, wie die neue und ausdrucksstarke Designsprache von ŠKODA sich auch im Interieur des neuen KODIAQ wiederfindet. Und nicht nur optisch weiß die Innenausstattung zu überzeugen: Auch in punkto Funktionalität und Verarbeitungsqualität entspricht hier alles den hohen Standards der Marke.

 

 

ŠKODA KODIAQ

Der 4,70 Meter lange SUV ist ein echtes Allroundtalent. Nicht nur hat sein Kofferraum das größte Ladevolumen seiner Klasse, sondern er bietet mit einer dritten Sitzreihe auch noch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Segment der Offroader. Der ŠKODA KODIAQ steht exemplarisch für alle Stärken der Marke – ausdrucksstarkes Design, hohe Funktionalität und viele „Simply Clever“-Features.

Interesse geweckt? Die ersten Modelle kommen Anfang 2017 zu den Händlern. Dann können Sie auch bei uns den neuen Skoda Kodiaq erleben. Wir freuen uns drauf!